2023 – ein „normales“ Jahr

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Chr. Meixner neben 1. Bürgermeister Stefan Busch, auch zahlreiche Vertreter des Stadtrates begrüßen.

Aus dem Kreis der Feuerwehr Führungsdienstgrade waren Kreisbrandrat Marco Kolbinger, Ehrenkreisbrandrat Rainer Hofmann und Kreisbrandmeister Thomas Popp zugegen.

Chr. Meixner berichtete von zahlreichen Veranstaltungen im Jahr 2023, welche neben dem eigentlichen Aufgabenspektrum der Feuerwehr durchgeführt wurden.

Er betonte, wie wertvoll es immer wieder ist, sich auf alle verlasen zu können um die zahlreichen Aktivitäten erfolgreich durchführen zu können. Hier galt sein Dank allen Kameradinnen und Kameraden, sowie den Partnerinnen und Partnern.

Auch der Bericht von Schriftführerin, Lena Hensel zeigte nochmals die zahlreichen Termine auf, die im Jahr 2022 bewältigt wurden.

Dem Bericht des Kassenwartes, Jochen Linz, folgte der Bericht der Kassenprüfer Walter Schwarz und Thomas Gärtner, welche bei der Kassenprüfung keine Beanstandungen feststellen konnten. Somit konnte der gesamten Vorstandschaft die Entlastung erteilt werden.

Ein kurzer Bericht der Jugendgruppe durch Luca Gärtner und Alexander Beichler zeigte, dass auch die Jugendgruppe sehr aktiv ist. Es erging herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe am 20.01.2024 im Lehrsaal des Gerätehauses!

Jahreshauptversammlung 2024 (FR, 05. Januar 2024)

Fr, 12. Januar 2024