Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schlachtfest 2024

Auch dieses Jahr erfreute sich unser Schlachtfest großer Beliebtheit. Neben vielen Schlachtschüsseln erfreuten sich auch unsere Gläser mit Presssack und Bauernwurst großer Beliebtheit. Schon ab 11 Uhr füllte sich unsere Halle mit den ersten Abholern und blieb auch bis weit nach 12 Uhr gefüllt, bis alle ihre Portionen in den Händen hielten. Und auch unser Lieferservice hatte alle Hände voll zu tun, um jedem Besteller ein warmes Mittagessen auf den Tisch zu stellen.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen, welches ihr uns Jahr für Jahr aufs neue entgegenbringt. Wir hoffen, euch hat es allen geschmeckt hat und freuen uns schon darauf, euch bei unseren nächsten Festen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

Vielen Dank aber auch an alle Helferinnen und Helfer, die in den Tagen davor die Vorbereitungen treffen, indem sie unter anderem Semmeln schneiden, das Fleisch und die Würste herstellen oder die Halle herauswaschen. Vielen Dank auch an die Familie Tutsch, deren Schlachthaus und Gerätschaften wir in den letzten Jahren benutzen durften.

Fotoserien

Schlachtfest 2024 (SA, 13. Januar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 19. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen