Los ging es am Samstag um 14 Uhr mit einer Großübung an der Selbitzer Rangenmühle. Angenommen wurde eine Staubexplosion mit mehreren verletzten Personen. Zusammen mit den Stadtteilwehren und den Feuerwehren aus Naila, Lipperts, Marlesreuth und Schauenstein wurde unter den Augen vieler Zuschauer ein massiver Löschangriff aufgebaut, sowie die Menschenrettung unter Atemschutz durchgeführt.

Anschließend begann unser Fest im Gerätehaus. Durch die sommerlichen Temperaturen konnten wir, neben den Übungsteilnehmern, auch viele Besucher bis spät Abends begrüßen. Neben dem umfangreichen Essens- und Getränkeangebot sorgte DJ Sascha für eine stimmungsvolle Untermalung. Natürlich durfte für viele auch der obligatorische Barbesuch nicht fehlen. 

Am Sonntag hieß es dann noch Frühschoppen, sowie Kaffee und Kuchen, sowie Kinderbelustigung am Nachmittag. Auch hier konnten wir nahezu durchgehend eine volle Halle bestaunen, ehe wir gegen 19 Uhr unser Fest beendeten.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für ein erneut rundum gelungenes Fest. Danke auch an alle, die einen unserer Bierdeckel ausgefüllt haben und uns nun aktiv oder passiv Unerstützen wollen.