Los ging es bereits Samstagfrüh mit dem 34. Kreisjugendfeuerwehrtag mit Leistungsmarsch in Selbitz, bei dem sich 4 Marschgruppen für den Bezirksjugendleistungsmarsch qualifizieren konnten.

Ab 15 Uhr begann dann unser eigentliches Fest. Bei immer wieder einsetzenden Regen befürchteten wir Anfangs ein eher ruhiges Fest. Allerdings sollte sich schon bald die Halle mit zahlreichen Gäsen füllen, so dass wir kurzerhand noch mehr Sitzgelegenheiten schaffen mussten. Und auch der Verkauf über die Straße lief überraschen gut. Am Abend sorgten dann Kristina und Christian Kemnitzer für Stimmung. Und auch unsere Bar war wir gewohnt bis in die Morgenstunden geöffnet.

Der Sonntag begann mit einem Frühschoppen, bei dem die Tirschenreuther Stadtkapelle für das richtige Ambiente sorgte. Um 15 Uhr zeigte dann unsere Jugendgruppe bei einer Übung ihr können. Zusammen mit den Feuerwehren Naila, Schauenstein, Marlesreuth und Berg wurde ein Werkstattbrand bekämpft. Auch hier gab es trotz Regens viele Zuschauer.

Alles in allem können wir wieder auf ein mehr als gelungenens Fest zurückblicken und bedanken uns bei:

- allen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach dem Fest mitgeholfen haben

- der Firma GTÜ für das Bereitstellen des Übungsobjektes

- und natürlich bei allen Besuchern, ohne die es dieses grandiose Fest nicht geben würde.